Zum Hauptinhalt springen

Aktuelle Termine

Mantren und Wohlfühllieder

So. 29. September und Sonntag den 10. November 2019 ab 17.00 Uhr

im Seminarhaus Treff Attendorn, Bilsteiner Weg 4

Im Singen von Mantren und Chants aus aller Welt verbinden wir uns mit der Weisheit und Kraft anderer Kulturen. Wir können anknüpfen an das große heilsame und kraftvolle Netz der Lieder des Herzens.

Das Heilsame Singen in Gemeinschaft ermöglicht auf einzigartige Weise, mit sich selbst neu in Kontakt zu kommen, individuellen Ausdruck zu finden im gemeinsamen Klang und das alles in einem wertungsfreien Raum. Gleichzeitig setzt es wertvolle Impulse für eine physische und psychische Gesundheit

Birgit Holtermann und Yogananda laden Euch  dazu ein, den Alltag loszulassen, neue Kraft zu schöpfen und mit Freude aus ganzer Seele zu singen - mal sanft und meditativ, mal kraftvoll mit schwungvoller Gitarrenbegleitung.

Leitung: Birgit Holtermann, Heilpraktikerin + zertifizierte Singleiterin

Teilnehmergebühr: 20,- €     Anmeldung erwünscht. 02722635222

Mantra Singen mit Yogananda am  10. November
Yogananda singt jedes Jahr einige Wochen mit DEVA PREMAL  zusammen und ist sehr erfahren. Hier ein Link: https://youtu.be/usJl7oiZPnc    Er begleitet uns mit Musik und seiner Anlage. Preis 20,- Euro   Anmeldung erwünscht 02722635222

Gratis gibt es noch eine CD wo Yogananda auf Korfu mit Deva – Premal zusammen singt !!

Zum reinhören in ein anderes Stück: https://youtu.be/c6NqTXjjFrM

Birgit Holtermann lädt dazu ein, den Alltag loszulassen, neue Kraft zu schöpfen und mit Freude aus ganzer Seele zu singen - mal sanft und meditativ, mal kraftvoll mit schwungvoller Gitarrenbegleitung.

Leitung: Birgit Holtermann, Heilpraktikerin + zertifizierte Singleiterin

Teilnehmergebühr: 20,- € incl. kleinem Imbiss

Bilsteiner Weg 4    D-57439 Attendorn Mecklinghausen / Repetal                        

Telefon  +49(0)2722 / 635222  privat+23
Telefax: +49 (0) 27 22 / 84 85

Mobil: +49 (0) 1 71 / 4 19 81 81


E-Mail: Hier bitte anmelden Detlef@Seminarhaus-Treff.de

Holotropes Atmen/ Holotropic Breathwork™ mit Kati Wortelkamp und Meinolf Schnier

am 28.-30. Juni  2019 in Attendorn Mecklinghausen Seminarhaus Treff

Holotropes Atmen ist eine starke und wirkungsvolle Methode, um Bewusstseinsräume zu entdecken, die uns im Alltagsbewusstsein verborgen bleiben. Sie wurde von Stan und Christina Grof entwickelt auf der Basis schamanischer und yogischer Techniken zum Herbeiführen von Trancezuständen.

Genauere Infos auf Seminarhaus Holotrohes Atmen

Themen des allgemeinen Lebens, Themen des örtlichen Geschehens, Themen des eigenen Stadt / Dorfgeschehens, Themen Gesundheit bis Krankheit,  sozi. Anbindung, Stressabbau,  Stressvermeidung und sich Wohlfühlen lernen sind die abendlichen  Themen  der älteren Generation.

Also: eine Plattform, ein Forum, wo wir gemeinsam etwas besprechen um es  zu erkennen und es ggf. zu verändern !!

Der Tag der Stille. Ein Schweigeseminar siehe unter Schweigeseminar. Bitte unbedingt vorher anmelden Info@Seminarhaus-Treff.de

Das Bundesweite
Männertreffen


Zum 38. Mal, treffen sich ca. 200 Männer, Jugendliche und Kinder über Christi Himmelfahrt (Männertag, Vatertag), für 4 Tage, um sich zu begegnen und über Themen auszutauschen, die sie bewegen, und eine entspannte Zeit zu verbringen.

Ein wesentlicher Bestandteil des Männertreffens sind die vielfältigen Workshops und Angebote. Im Plenum werden alle wichtigen Dinge besprochen!
 

Familienaufstellung und Sufi+ schamanische Meditationen

mit Dinesh

19. bis 21. Juni 2020

in Attendorn

im Seminarhaus Treff

Frei sein und gebunden sein, gleichzeitig

Keine Nachrichten verfügbar.