Zum Hauptinhalt springen

Aktuelle Termine

Angebot  Seminar: Schamanisches Heilungsseminar, Schamanische Visionsreise 2019

Termine: 04 bis 05. Mai, 08 bis 09 Mai, 11 bis 12 Mai, 15 bis 16 Mai.

 

Referent: Don Augistin Riva Vaquiz / Donna Merlene

 

Organisation: Victor Rollhausen / Monika Masur

 

E-Mail: monika@earth-oasis.de

E-Mail: info@ earth-oasis.de

Holotropes Atmen/ Holotropic Breathwork™ mit Kati Wortelkamp und Meinolf Schnier

am 28.-30. Juni  2019 in Attendorn Mecklinghausen Seminarhaus Treff

Holotropes Atmen ist eine starke und wirkungsvolle Methode, um Bewusstseinsräume zu entdecken, die uns im Alltagsbewusstsein verborgen bleiben. Sie wurde von Stan und Christina Grof entwickelt auf der Basis schamanischer und yogischer Techniken zum Herbeiführen von Trancezuständen.

Wir haben beide das dreijährige Grof Transpersonal Training absolviert und viel Erfahrung sowohl in eigenen Prozessen als auch in der Begleitung von Prozessen anderer.

Mehr Infos gibt es auf unseren Webseiten und in den Büchern von Stan Grof, zum Beispiel "Das Abenteuer der Selbstentdeckung". European Certificate of Transpersonal Psychotherapy (ECTP) Holotropic Breathwork Practitioner (GTT) HP fü

Transpersonale Einzeltherapie Dozentin der Psychotera Heilpraktikerschule, Freiburg

Praxis in Freiburg

Telefon: 0761/ 382 557

kati@kati-wortelkamp.de

www.kati-wortelkamp.de European Certificate of Transpersonal Psychotherapy (ECTP) Holotropic Breathwork Practitioner (GTT) HP für Psychothrapie

Gestalttherapie Praxis in Bad Münstereifel

Telefon: 02253/ 543 6002 meinolf.schnier@translogos.de

www.translogos.de

Informationen zum Seminar und der Kosten erhaltet Ihr nach kurzer Info an: Detlef@Seminarhaus-Treff.de

Verbindliche Anmeldung bitte per Mail oder direkt bei den Coaches selbst.

Wo: am Samstag den 31.August 2019 von 10:00 bis 23:30 Uhr in Attendorn Mecklinghausen, im Treff und Umgebung

Für welche Menschen ist der Feuerlauf?  

die, die ihr Selbstwertgefühl steigern möchten.

die, die in einer Umbruchphase ihres Lebens stecken, und sich neu orientieren wollen.

die, die von Ängsten blockiert oder behindert werden.

die, die einfach nur Spaß haben wollen.

die, die ihre Wünsche, Visionen und Ziele wieder entdecken möchten.

die, die wieder einmal spüren möchten, welches gewaltige Potential in ihnen steckt.

die, die bewusst ihre Grenzen erweitern und ihre verborgenen Kräfte aktivieren möchten.

die, die den Mut haben, an sich zu arbeiten und die Verantwortung für sich zu übernehmen.

Konrad Gruber ist  unser Trainer und bereitet uns darauf vor, barfuß über 8-900 Grad heiße Glut zu laufen und Spaß daran zu haben. Hier ein Link zu YouTube www.youtube.com/watch

Wir laden Euch alle ein am 31. August 2019 ab 10:00 dabei zu sein. Die Teilnahme an dem mentalen Vorbereitungsprozess unter Anleitung von Konrad Gruber ist Voraussetzung für den Feuerlauf. Daher ist eine verbindliche Anmeldung zwingend erforderlich.

Der Kostenbeitrag für den gesamten Tag über 14 Std. Feuerlauf  beläuft sich auf 139,- Euro, incl. Verpflegungskosten, Hauskosten, Holz und  Bewirtung.  Mit der Anmeldung sind die 139,- Euro Kursgebühr pro Person fällig. Bitte im Vorfeld auf Konto  IBAN: DE 184606281727 13803400  BIC: GENODEM1SMA  bei der Volksbank- Bigge Lenne  in Attendorn einzahlen.

Den ganzen Tag bereitet uns Konrad auf den großen Moment vor. Um ca. 20:00 Uhr treffen wir uns, um das Feuer anzuzünden. Danach ab 22:30 +-  folgt der gemütliche Teil am Feuer (oder im Treff je nach Wetter)  Ende offen aus Erfahrung 23:30 Uhr  +     

Mit flammenden Grüßen

Konrad Gruber <info@neuehorizonte-gruber.de>+ Marita + Detlef Springob

Trau Dich und frage: Für wen oder was würde ich durchs Feuer gehen?

Noch mehr Infos unter www.Männergruppe-Sauerland.de  www.Frauengruppe.com    www.Seminarhaus-Treff.de  www.treffpunkt-fasten.de  und auf Facebook

Bilsteiner Weg 4    D-57439 Attendorn Mecklinghausen / Repetal                        

Telefon  +49(0)2722 / 635222  privat+23
Telefax: +49 (0) 27 22 / 84 85

Mobil: +49 (0) 1 71 / 4 19 81 81


E-Mail: Hier bitte anmelden Detlef@Seminarhaus-Treff.de

Der Tag der Stille. Ein Schweigeseminar siehe unter Schweigeseminar. Bitte unbedingt vorher anmelden Info@Seminarhaus-Treff.de

Das Bundesweite
Männertreffen


Zum 38. Mal, treffen sich ca. 200 Männer, Jugendliche und Kinder über Christi Himmelfahrt (Männertag, Vatertag), für 4 Tage, um sich zu begegnen und über Themen auszutauschen, die sie bewegen, und eine entspannte Zeit zu verbringen.

Ein wesentlicher Bestandteil des Männertreffens sind die vielfältigen Workshops und Angebote. Im Plenum werden alle wichtigen Dinge besprochen!
 

Keine Nachrichten verfügbar.