Tagungshaus - Seminarhaus - Potentialerweiterung

 

Wer genau informiert sein will, sendet  seine E- Mailadresse an: Detlef@Seminarhaus-Treff.de

Unterstützt werden unsere  Gruppen und Teilnehmer durch Ideen, Informationen und Themen von Dr. Gerald Hüther, Dr. Rüdiger Dahlke, Robert Betz und Assistenz, Paul Fleiter, Dinesh, Susanne Wendel, Eckhard Tolle, David  Deida, Peter Frahm, Dr. Ulrich Mohr und vielen anderen. Einige der genanten waren schon im Seminarhaus Treff und haben mehrtägige Seminare / Vorträge  gehalten.

Informationen sind auf den Seiten: www.Männergruppe-Sauerland.de  

                                                        www.Frauengruppe.com

                                                        www. Treffpunkt-Fasten.de

Informationen finden Sie auch auf den Seiten auf Facebook: Treff, Seminarhaus Treff Business, Feuerlauf, Männergruppe, Peace-Food Sauerland und Detlef Springob 

 

Themen wie Familienstellen, Beziehungsgruppen, Holotropes Atmen, Verbundenes Atmen (Medi weiter unten), Biodanza (Vitaldanza), Feuerlauf, Paararbeit- Paargruppen, Meditationen, Kochevents- Tast-it mit Wein und Whisky Verkostungen und andere kulturelle Veranstaltungen.

 

 Videos weiter unten !!  Informationen zu allen Veranstaltungen: Detlef@Seminarhaus-Treff.de

 Termine: 2018

Januar 2018

08. Januar: Frauentreff

11.Januar: Männertreff

12-14. Januar Brigitte Geuss, Elif Pingel mit Claudia Sassi (Intuitiver Life- Coach)

Termin: 12-14.01 ab 17:00 bis So. 15:00 Uhr Thema: Lebe Deine Bestimmung... Info Claudiasassi@gmai.com oder 01522-795842

 

Februar 2018

 

02-04. Februar Barbara Kupferschmidt Thema: Meditation und mehr.

Vita- Bona est das schöne Leben. Info auf: www.Vita-Bona.eu

05. Februar: Frauentreff

15: Februar: Männertreff

19. Februar: Pendeln mit Frau Sapp

23-25. Februar: Trommelworkshop mit Adhimuktu und Cofidato

Die Musikschule Cofidato Plettenberg, Limburg bietet Schülern jeden Alters eine individuelle musikalische Ausbildung in freundlicher Atmosphäre. Die Mitarbeiter der Musikschule haben alle langjährige Erfahrung in Ihrer Tätigkeit als Musiklehrer und sind selbst regelmäßig als Live- und Studiomusiker aktiv.

März 2018

05.März: Frauentreff

07. Kochen mit CHEF.ONE im Treff 5 Gang-Menü mit Thermomix und Grill heute mit Anita und Marita

08. März: Männertreff

 

23-25.März 2018

Holotropes Atmen/ Holotropic Breathwork

Hier der Link zum Seminar:

http://kati-wortelkamp.de/holotropes-atmen-holotropic-breathwork/

mit Kati Wortelkamp und Meinolf Schnier am 23-25.März 2018 und am 19-21.Oktober 2018

in Attendorn Mecklinghausen Seminarhaus Treff

Holotropes Atmen ist eine starke und wirkungsvolle Methode, um Bewusstseinsräume zu entdecken, die uns im Alltagsbewusstsein verborgen bleiben. Sie wurde von Stan und Christina Grof entwickelt auf der Basis schamanischer und yogischer Techniken zum Herbeiführen von Trancezuständen.

Wir haben beide das dreijährige Grof Transpersonal Training absolviert und viel Erfahrung sowohl in eigenen Prozessen als auch in der Begleitung von Prozessen anderer

April 2018

09. April: Frauentreff

12. April Firmenbuchung

12. April: Männertreff

20-22. April 

 eine Klangschalenausbildungs - Woche mit Jochen Rademacher.

Mai 2018

 

Termin: Mai 2018 am 03-06. Mai Beziehungsgruppe Familien- Firmenstellen mit Dinesh und Körperbemalung und Quantenheilung mit Sonja Info bitte per Mail anfordern : Detlef@Seminarhaus-Treff.de

Was kannst Du alles aufstellen? Beziehungsprobleme, Krankheitem, Stress, Ängste, Probleme mit Kollegen oder Familienmitgliedern, Jobsuche und viele andere private Dinge

 

07 Mai: Frauentreff

10. Mai: Private Feier

17. Mai: Männertreff

 

19-21. Mai

Biodanza (Tanz in der Gruppe, mit der Gruppe) vom 19-21. Mai 2018

ist ein wunderbarer Weg, um jeder Person, die teilnimmt, den Zugang zu seiner Lebensfreude zu erleichtern, neu kennen zu lernen oder auch  zurückzugeben. Der Tanz des Lebens – oder Tanz Dich zufrieden und glücklich, was Biodanza übersetzt heißt, bringt durch Musik, Bewegung, Kontakt und Berührung deine Glückshormone in Schwung. Man kann somit sagen: „Biodanza ist Balsam für die Seele“.

 

Mai / Juni  2018

 22.05 bis 05 Juni  Heilertage mit Don- Augustin aus Peru hier im Treff

Das wohl einzigartige Erlebnis. Link zum Seminar und Anmeldung nur bei :

http://earth-oasis.de

http://earth-oasis.de/don-agustin-seminartermine/

Dann kontaktieren Sie die Seminarorganisatorin Monika Mazur:
Tel.: (Mo.-Fr. vom 14:30 – 20:00 Uhr)
+49 (0) 2233-54 195 45 | +49 (0) 171 78 47 669
Email: monika@earth-oasis.de

 

11. Juni: Frauentreff

14. Juni: Männertreff

 

Juli  2018

02.Juli: Frauentreff

12. Juli: Männertreff

28-Juli bis 05. August  Belegt

 

August  2018

06.August: Frauentreff

09. August: Männertreff

 

September  2018

03. September: Frauentreff

13. September: Männertreff

 

Oktober  2018

01. Oktober: Frauentreff

11.Oktober: Männertreff

19-21 Oktober: Holotropes Atmen

Holotropes Atmen ist eine starke und wirkungsvolle Methode, um Bewusstseinsräume zu entdecken, die uns im Alltagsbewusstsein verborgen bleiben. Sie wurde von Stan und Christina Grof entwickelt auf der Basis schamanischer und yogischer Techniken zum Herbeiführen von Trancezuständen.

 

November  2018

05.November Frauentreff

08. November Männertreff

 

Dezember 2018

03. Dezember: Frauentreff

13. Dezember Männertreff

 

Neu bei uns 2018 Grillen so Gesund wie es das noch nicht gab: Infrarot- Grill ist der männliche Part zum weiblichen Thermomix. Grillen im Ess- und Wohnzimmer oder wo Sie wollen. Info auf YouTube Seminarhaus Treff:

Termine bnitte anfragen... Auch auf Ihren Wunsch !!

 

Wenn Du selbst aus irgendwelchen Gründen nicht am Fastenwandern teilnehmen kannst, reiche die Info an eine Person weiter wo Du genau weist, es täte Ihr besonders gut. Danke

In der Regel versucht der Körper ein Gleichgewicht zwischen Säuren und Basen selbst herzustellen, um eine Übersäuerung zu vermeiden. Aufgrund falscher Ernährung, Stress, Elektrosmog, Medikamenten, zuviel Zucker, Umwelt- und Genussgiften und  ganz besonders durch veränderte, manipulierte Lebensmittel (die gibt es leider sehr oft) kann es passieren, dass unser Säuren-Basen-Haushalt aus dem Gleichgewicht kommt und der Körper übersäuert.

 

Für welche Menschen ist der Feuerlauf 2018 Termin:

die, die ihr Selbstwertgefühl steigern möchten.

die, die in einer Umbruchphase ihres Lebens stecken, und sich neu orientieren wollen.

die, die von Ängsten blockiert oder behindert werden.

die, die einfach nur Spaß haben wollen.

die, die ihre Wünsche, Visionen und Ziele wieder entdecken möchten.

die, die wieder einmal spüren möchten, welches gewaltige Potential in ihnen steckt.

die, die bewusst ihre Grenzen erweitern und ihre verborgenen Kräfte aktivieren möchten.

die, die den Mut haben, an sich zu arbeiten und die Verantwortung für sich zu übernehmen.

 

Auch wir waren schon auf Seminaren und Vorträgen dieser Therapeuten und teilweise mitlerweile Freunden. Ein (kleiner) Fundus an Büchern und Schriften der genannten ist auch im Seminarhaus verfügbar.

 

 

 

 ( Die Wissensthemen sind auf diesen Homepages:)

 

>>> Hier klicken <<< für die Seite der Männergruppe 

>>> hier klicken <<< für die Seite der Frauengruppe

 

>>> hier klicken <<< für die Seite  Basenfasten<<<


Unser Seminarhaus auf

 

facebook

  1. https://www.facebook.com/Seminarhaus-f%C3%BCr-Business-Firmenmeetings-im-Sauerland-704186022948144/?fref=ts

Marita und Detlef Springob Bilsteiner Weg 4 in 57439 Attendorn / Südwestfalen / Biggesee 02722-635222

 

Schreibt uns eine Mail:

an : info@treff-seminarhaus.de   

 

oder Detlef@Seminarhaus-Treff.de  oder Marita@Springob.com

Telefonisch sind wir erreichbar unter 02722-635222  und abends  635223   auch mit AB

 

 

 

 

 

 

 

 

Tagungs- Seminarhaus Treff Attendorn | Detlef@Seminarhaus-Treff.de 02722-635222
Das Seminarhaus Treff präsentiert: